Hier kommt alles zusammen

Textile Center ist Ihr Großhändler für  Stoffe   und  Kurzwaren

Persönlicher Rabatt

Erhalten Sie Standardrabatte nur für Sie!

Erstaunliche Designs

Hergestellt von kühlen Künstler und Designer, die über Mode wissen.

Weltweiter Versand

Wir versenden Ihre neuen Waren überall auf der Welt.

Oeko-Tex-zertifizierte Stoffe und Kurzwaren in einem Geschäft

Als Stoff- und Kurzwaren-Großhändler gehen wir bei Textile Center mit der Zeit und finden es wichtig, unsere hochwertigen Stoffe und Kurzwaren ökologisch und umweltfreundlich zu halten. Es ist wichtig, dass wir weniger Abfall produzieren, aber auch, dass wir uns gut um unsere Kunden und den Planeten kümmern. Unsere Stoffe und Kurzwaren sind daher mit dem Öko-Tex Standard 100 Label zertifiziert und speziell auf Schadstoffe geprüft. Diese Oeko-Tex-zertifizierten Stoffe und Kurzwaren sind ideal für die Herstellung von Kleidung und äußerst geeignet und sicher für Kinder- und Babyhaut. Gemeinsam streben wir nach einer gesunden und sauberen Welt. Yes we care!

Snoozy Fabrics

Snoozy Fabrics
Die neue Marke aus Holland

Neu und exklusiv bei Textile Center, Snoozy Fabrics! Diese moderne und angesagte Marke mit eigenen niederländischen Designs bietet fantastische Stoffe speziell für Baby- und Kinderkleidung. Neue Designs kommen das ganze Jahr über herein, also bleiben Sie dran und verpassen Sie nichts!

Stoffe & Kurzwaren bei einem internationalen Großhändler

Erhalten Sie Ihre hochwertigen Stoffe und Kurzwaren günstig bei Textile Center BV, das 2013 gegründet wurde. Textile Center ist ein führender Stoff- und Kurzwaren Großhandel für Hobby- und Selbstgemachte Mode in einem. Wir verkaufen Stoffe und Kurzwaren aus unseren beiden Lagern in Oss, Niederlande. Das bedeutet, dass Sie die Möglichkeit haben, die verschiedenen Farben, Stile und Designs in einer Bestellung zusammenzustellen! Wir verkaufen online in unserem Webshop, über Handelsvertreter und in unseren Showrooms an Kunden auf der ganzen Welt. Suchen Sie also nicht weiter und kaufen Sie Ihre einzigartigen Stoff- und Kurzwarenkombinationen in neuen modischen Farben, Stilen und Designs online bei Textile Center!

Persönlicher Rabatt

Kaufen Sie Ihre hochwertigen Modestoffe und Kurzwaren zum besten Preis bei Großhandel Textile Center, Ihrem Textillieferanten für Hobby- und selbstgemachte Mode. Textile Center in Oss in den Niederlanden verkauft sowohl billige Stoffe als auch Kurzwaren online, über Handelsvertreter und in ihren Ausstellungsräumen.
Durch die direkte Zusammenarbeit mit Lieferanten sind die Preise bei Textile Center viel niedriger als bei Wettbewerbern, während die Qualität mindestens gleich oder besser ist! Darüber hinaus haben wir eine große Anzahl exklusiver Produkte und Designs in unserer Kollektion. Bei Textile Center haben wir die beste Qualität, aber aufgrund unserer Staffelpreise auch den günstigsten Preis. Und es wird noch besser, weil unsere Kunden einen Persönlichen Rabatt erhalten. Dieser persönliche Rabatt ist dauerhaft und nicht nur bei Sonderangeboten oder Aktionen. Bei Textile Center erhalten Sie das ganze Jahr über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Ihnen ist der niedrigste Preis garantiert:

Lassen Sie sich auf einzigartige Weise inspirieren!

Textile Centre ist ein internationaler Großhändler für Stoffe und Kurzwaren mit Sitz in Oss, Niederlande. In unseren beiden Lagern haben wir rund 25.000 einzigartige Stoffe und Kurzwaren auf Lager und unser Sortiment wächst täglich. Wir bieten eine große Auswahl an Stoffen und Kurzwaren in verschiedenen Farben und Designs. Jede Saison stellen wir eine neue Kollektion mit originellen und trendigen Drucken zusammen, die von unseren eigenen Designern entworfen wurden. Sie können unsere Showrooms besuchen, um sich all unsere schönen und erschwinglichen Produkte anzusehen und unsere Kollegen um Rat zu fragen. Sie können alle unsere Stoffe und Kurzwaren auch online in unserem Webshop bestellen. Wir versenden unsere Produkte in die ganze Welt. 
Teilen wir unsere Leidenschaften. Lassen Sie uns gemeinsam der Welt mehr Farbe verleihen. 

 
 

Messen und Veranstaltungen

Team Textile Center ist jedes Jahr auf verschiedenen großen internationalen Messen zu finden. Sehen Sie sich unsere Messeseite an und erfahren Sie, auf welchen Messen wir dieses Jahr vertreten sind und wo Sie uns finden können. Zweimal im Jahr veranstalten wir außerdem eine Hausmesse am Hauptsitz von Textile Center. Hier können Sie die gesamte Kollektion sehen und von hohen und speziellen Rabatten profitieren. Unsere Kollegen beraten Sie gerne zu unseren Produkten und zeigen Ihnen gerne die neuen Stoff- und Kurzwarenkollektionen.

Tritt in den Klub ein voller Farbe und Inspiration.

Fordern Sie ein kostenloses Konto an und genießen Sie die Vorteile!

This is where it all comes together

Textile Center is your wholesaler for Fabrics and Haberdashery

Personal Discount

Receive standard discounts, just for you!

Amazing Designs

Made by cool artists and designers that know about fashion.

Worldwide Shipping

We send your new goods everywhere on earth

Snoozy Fabrics

Snoozy Fabrics
The new brand from Holland

Exclusively available at Textile Center, Snoozy Fabrics ! This contemporary and hip brand with its own Dutch designs offers fantastic fabrics especially for baby and children's clothing. New designs come in all year round so stay tuned and don't miss out !


Shop Snoozy Fabrics

Fabrics & Haberdashery at one International Wholesaler

Get your high quality Fabrics and Haberdashery inexpensive at Textile Center BV founded in 2013. Textile Center is a leading Fabric and Haberdashery wholesaler for hobby and self-made fashion in one. We sell both Fabrics and Haberdashery from our warehouse located in Oss, the Netherlands. This means that you have the opportunity to match the different colours, styles, and designs in one order! We sell online in our webshop, via sales agents, and in our showroom to customers all around the world. So look no further and shop your unique Fabrics and Haberdashery combinations in new fashion colours, styles, and designs online at Textile Center !


Shop New


Buy High Quality Textiles Online

Personal Discount

Purchase your best priced quality Fashion Fabrics and Haberdashery at Wholesale Textile Center, your textile supplier for hobby and self-made fashion. Textile Center in Oss the Netherlands sells both cheap priced fabrics and haberdashery online, via sales agents and in their showroom.
By doing business directly with suppliers, the prices at Textile Center are much lower than at competitors while the quality is at least the same or better! On top of that we have a large amount of exclusive products and designs in our collection. At Textile Center we have the best quality but also the cheapest price because of our bulk prices.  And it gets even better because our customers get Personal Discount. This personal Discount is permanent and not just with special offers or promotions. At Textile Center you get value for money all year round and you are guaranteed the lowest price.


About Personal Discount

Get inspired in a unique way!

Textile Center is an international wholesaler in Fabrics and Haberdashery located in Oss, The Netherlands. In our warehouse we have around 25.000 unique Fabrics and Haberdashery in stock and our range grows every day. We offer a wide range of fabrics and haberdashery in different colours and designs. Every season we put together a new collection with original and trending prints created by our own designers. You can visit our showroom to take a look at all our beautiful and affordable products and ask our colleagues for advice. You can also order all our fabrics and haberdashery online in our webshop. We ship our products all over the world. 
 
Let's share our passion and give the world more colour together !

 
 

Fairs and Events

Team Textile Center can be found every year at various big international fairs. Check out our Fairs page and discover which trade fairs we attend this year and where you can find us. Twice a year we also organise a house fair at Textile Center headquarters. Here you can see the entire collection and profit from high and special discounts. Our colleagues are happy to give you advise about our products and love to show you the new Fabrics and Haberdashery collections.


Fairs and Events

Join the club full of colour and inspiration.

Request a free account and enjoy the benefits!